Die Spielgaben werden leider nicht mehr ausgegeben und können deshalb nicht beantragt werden.

Die Interessengruppe der Funkamateure "Friedrich Fröbel" gibt in Anerkennung für getätigte Funkverbindungen bzw. bestätigte SWL-Berichte mit Mitgliedern der Interessengruppe die Plakette "Fröbels's Spielgaben" in mehreren Stufen heraus.

1. Spielgabe (schwingender Ball)
25 Mitglieder

2. Spielgabe (schwingender Ball)
25 Mitglieder

3. Spielgabe (schwingender Ball)
25 Mitglieder

4. Spielgabe (schwingender Ball)
25 Mitglieder

5. Spielgabe (schwingender Ball)
25 Mitglieder

6. Spielgabe (schwingender Ball)
25 Mitglieder

Jedes Mitglied zählt mit seiner Mitgliedsnummer nur einmal. Keine Datums-, Band- und Betriebsartenbeschränkung. Auf Wunsch wird die Plakette für ein bestimmtes Band oder eine bestimmte Betriebsart herausgegeben. Eine Liste der Mitglieder und Schlüsselstationen der IG kann gegen SAL und 2 € in Briefmarken beim Diplommanager angefordert oder [HIER] heruntergeladen werden.

Die Anschrift des Diplommanagers finden Sie unter [OV->Adressen].