Funkertreffen auf dem Fröbelturm

Hallo liebe Funkfreunde,

Es ist wieder soweit ! Unser Funkertreffen auf den Fröbelturm findet vom 14. – 16. Juni 2024 statt ! Es ist verbunden mit unseren Jubiläum " 60 Jahre Funksport in Oberweißbach ". Am Samstag findet dann eine kleine Festveranstaltung statt. Anläßlich des Jubiläums hat unsere Clubstation DL0OBW den S-DOK: 60X38 vom 01. März bis zum 30. Nov. 2024.!

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen !.

Im begrenzten Umfang stehen Stellplätze für Wohnmobil bzw. Wohnwagen zur Verfügung.Es kann natürlich auch schon am Donnerstag  angereist bzw. auch etwas länger geblieben werden. ( Bitte Info über den Zeitraum an uns-). dl2aro(ät)darc(punkt)de bzw. dg3awn(ät)darc(punkt)de.

Für das leibliche Wohl sorgen wir wie immer in eigener Regie ! Deshalb brauchen wir auch eine Voranmeldung für die Organisation -  mindestens 10 Tage vorher.Es kann natürlich auch das leckere Essen vom Fröbelturm genossen werden. Hier ist eine rechtzeitige Reservierung in der Gasstätte erforderlich. Die Telefonnummer:036705-62074. Es lohnt sich !

Leider geht es nicht ganz ohne einen Organisationsbeitrag:
- für Camper 5 € pro Tag/Pers.(Uns stehen die Sanitäranlagen des Fröbelturms zur Verfügung ) zuzügl. Strom pro Kwh 1,00 €. Leider sind die Stromkosten um das 3-fache angehoben worden. Es bekommt jeder Camper einen eigenen Zähler !

Tagesbesucher 3 € pro Pers.

Leider lässt sich auch bei uns das "Kleingedruckte" nicht ganz vermeiden, bitte unbedingt lesen:

Aus Gründen des Schutzes von Persönlichkeitsrechten weisen wir darauf hin, dass Bilder des Treffens auf unserer Homepage und vielleicht auch an anderen Stellen im Internet veröffentlicht werden. Dies betrifft neben den erwachsenen Mitgliedern auch die Abbildung der anwesenden Kinder.
Generell wird vorausgesetzt, dass jeder Anwesende mit der Veröffentlichung von Bildern einverstanden ist.
Bezüglich KFZ-Kennzeichen bleibt es jedem Teilnehmer überlassen diese selbst durch geeignete Maßnahmen (z. B. Blenden / Klebeband) am parkenden Fahrzeug unkenntlich zu machen.

WICHTIG: Die Teilnahme am Treffen und eventuellen Fahrten erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr Mit Erscheinen auf dem Treffen erklärt jeder Teilnehmer ausdrücklich die generelle Haftungsfreistellung.

Einweisung über DB0THA 145,737,5 Mhz / DB0THF 439,237,5 Mhz

Es wäre schön wenn wir wieder viele Teilnehmer begrüßen können !

Vy 73

Roland / DL2ARO